3D-Magazin

1 Minuten Lesezeit (257 Worte)

Sidney Hoffmann hat jetzt 3D Kennzeichen

Sidney Hoffmann hat jetzt 3D Kennzeichen

Die 3D Kennzeichen GmbH war bei der diesjährigen 50. Essen Motor Show zum ersten Mal mit einem Stand vertreten. Es wurden nicht nur zahlreiche 3D Kennzeichen vor Ort geprägt, sondern auch interessante Bekanntschaften geschlossen: Bereits am ersten Wochenende der 50. EMS wurde der bekannte TV-Tuningexperte Sidney Hoffmann von Tina Kickner (Marketing-Managerin der 3D Kennzeichen GmbH) mit einigen Sätzen 3D Kennzeichen ausgestattet.

Er kann nun bereits 3D Sport XS in seidenmatt-schwarz und hochglänzende 3D Black Magic Kennzeichen sein Eigen nennen. Als Idol der deutschen Tuningszene ist Sidney Hoffmann natürlich immer auf der Suche nach neuesten Innovationen. An den 3D Kennzeichen gefällt ihm besonders, dass sie sich formschön an die Stoßstange anschmiegen und mit der eigens für die Kunststoffkennzeichen entwickelten Kletthalterung bohrlochfrei am Fahrzeug befestigen lassen.

Die Easy Fix Ultra Kletthalterung wurde bereits im Oktober 2016 von TÜV-SÜD getestet und ist im Vergleich zu herkömmlichen Kennzeichenhaltern als diebstahlhemmendstes Befestigungssystem aus dem Test hervorgegangen. Somit ist sie ideal für die Montage der robusten und extrem flexiblen 3D Kennzeichen geeignet.
Für alle Sidney-Fans und Tuning-Freunde, die nun auch 3D Kennzeichen haben möchten: Sie sind komplett eintragungsfrei und können anstatt der Aluschilder genutzt werden, am besten in Kombination mit der Easy Fix Ultra Kletthalterung? Einfach 3D´s unter www.3d-kennzeichen.de bestellen, Alu´s auf der Zulassungsstelle entwerten und die 3D Kennzeichen siegeln lassen?

Zum Abschluss der Motorshow 2017 besuchte Sidney das Team der 3D-Kennzeichen GmbH direkt am Stand in der Galeria um sich den Prägevorgang nochmals genau anzusehen. Er würdigte die tolle Innovation und bedankte sich nochmals für die ihm zur Verfügung gestellten 3D Kennzeichen.

Wichtige Infos zum Saisonkennzeichen
Der Countdown läuft: 3D Kennzeichen auf der IAA 20...

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://3d-kennzeichen.de/

Instagram @3dkennzeichen