Das hochwertige matt-schwarze 3D Twinline Standard ist unser Topseller und die beste Nummernschild-Lösung für dein Motorrad. Das zweizeilige 3D Kennzeichen überzeugt nicht nur mit der auffallenden 3D-Optik in seidenmatt-schwarz. Es wird aus extrem haltbarem, elastischen Hochleistungskunststoff hergestellt und ist temperatur- und UV-beständig.
Wusstest du, dass du für die 3D Kennzeichen gar keine Bohrlöcher mehr am Auto benötigst? Mit dem Easy Fix Ultra Klettsystem ist die Befestigung des Kennzeichens ganz ohne Bohrungen am Fahrzeug möglich. Das heißt für dich beim Kauf eines Neuwagens auch: du kannst direkt beim Hersteller anfordern, dass keine Löcher für die Montage des Kennzeichens gebohrt werden sollen. Das Klettsystem ist extrem schnell befestigt und wurde im Jahr 2016 sogar von TÜV-SÜD getestet. Im Vergleich zu den restlichen getesteten Kennzeichenhaltern ist unsere speziell für 3D Kennzeichen entwickelte Kletthalterung als Testsieger in Sachen Diebstahlsicherheit hervorgegangen.
Jetzt bohrlochfreies Befestigungssystem bestellenEin Verbeulen oder Verbiegen wie beim Aluschild ist nicht möglich. Durch die vollschwarz durchgefärbten Lettern sowie den vollschwarzen Rand ist kein Verkratzen oder Ausbleichen mehr möglich. Zudem fällt durch die Verwendung von Kunststoff das lästige Klappern, das bei Aluschildern bekannt ist, einfach weg. Ein Einreißen des Schildes ist aufgrund der verwendeten Hochleistungs-Kunststoffe nicht mehr möglich. 3D Motorradkennzeichen sind nicht scharfkantig und überzeugen durch die auffallende 3D Optik. Sie sind zudem um 25% leichter als Aluschilder. Das 3D Twinline Standard ist deutschlandweit voll zulässig.
ACHTUNG: Zweizeilige 3D Kennzeichen werden nach deiner vorherigen Auswahl gefertigt. Hier kannst du wählen, ob die Beschriftung in der oberen Zeile zentriert im Schild zwischen linkem und rechtem schwarzen Rand oder zentriert im weißen Feld zwischen blauem Feld und schwarzem Rand gefertigt wird. Laut Hersteller (Moventa GmbH) ist die Fertigung der oberen Zeile mittig zwischen den schwarzen Rändern die nach Fahrzeugzulassungsverordnung (FZV § 10 Anlage 4) vorgeschriebene Variante. In der unteren Zeile werden die Lettern immer mittig zwischen den Rändern bzw. zwischen dem Rand und den Plaketten angebracht. Bei einer Fertigung außerhalb der FZV können wir keine Zulassungsgarantie übernehmen.
Motorradkennzeichen |
Standard |
180mm x 200mm |
Größe ca. (L x B x H) | 180 {{getLength(false)}} x 200 x 4 Millimeter | Maßtoleranz ca. +/- 3%. |
Aufgrund des Feiertags Fronleichnam in Bayern (8.6.2023) legen wir am Freitag (9.6.2023) einen Brückentag ein, die Produktion und das Büro sind NICHT besetzt. Wir sind ab Montag (12.6.2023) wieder wie gewohnt erreichbar.
Alle Bestellungen die am Mittwoch 7.6.2023 nach 14:00 eingehen, werden erst am Montag 12.6.2023 bearbeitet, Express-Bestellungen die am 7.6. nach 13:00 eingehen, werden erst am Montag, den 12.6.2023 gefertigt und Dienstags geliefert.
Dies gilt für uns und alle unsere Vertriebspartner (Kennzeichenheld, Utsch, usw.), da alle 3D Kennzeichen bei uns produziert werden.